ZUfall oder vielleicht doch Schicksal?

Zufall oder Schicksal???

 Was meint ihr denn?Ist es Zufall oder Schicksal, DASS MEIN SCHWARM FAST DAS SELBE LEBEN FÜHRT WIE ICH??? Denn genau wie ich war er in der 6.Klasse auf der Realschule....ER hatte WPK Französisch gehabt...Genau wie ich. Und er musste wieder zurück auf die Hauptschule,weil er zu schlecht in der RS war und es auch nicht mehr ausgleichen konnte.... Dann gibt es den Anhaltspunkt,dass er in Mathe und in Englisch im AKurs ist...GENAU WIE ICH!!!!!! Und alsLetztes kommt noch hinzu dass er damals Polizist werden wollte,dass er vor kurzem jedoch aufgegeben hat,weil er jetzt Koch werden will....Und was ist der Haken? ICH WOLLTE DAMALS ACUH POLIZISTIN WERDEN!!!!!!!! Also Leute, was meint ihr? ZUFALL ODER SCHICKSAL! Freue mich auf Kommis!   Lieben Gruß, rokkofan

29.8.08 21:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen